Nagellack Chanel No. 561 Suspicious

Nagellack Chanel No. 561 Suspicious

Heute wollen wir einmal ganz schnell Farbe in den grauen Alltag bringen. Wie wär´s mit ein bisschen Farbe auf den Nägeln? Letztens durften wir uns einen Nagellack bei Chanel aussuchen. Gar nicht so einfach bei den vielen, wunderschönen Farben. Schließlich entschieden wir uns für einen wunderschönen, kräftigen Beerenton oder Fuchsia-Ton, No. 561 Suspicious. Seht selbst, ist die Farbe nicht schön? Ich weiß nicht, wie es Euch geht: Aber wenn ich Nagellack trage, achte ich viel mehr auf meine Hände. Bin vorsichtiger mit ihnen, creme sie öfter ein. Man sollte viel öfter Nagellack tragen. Die Farbe sieht sehr sehr schön zu gebräunter Haut aus. Wenn es nur ENDLICH mal wärmer würde!!!

Nagellack Chanel 561

Nagellack Chanel 561

Und so sieht der Lack aufgetragen aus. Er leuchtet besonders schön auf schwarzem Katzenfell. Keine Angst: Im Fell steckt noch eine Katze!!!

Nagellack von Chanel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s