Tulpen, die nie verwelken

Ich liebe Tulpen! Ich mag die runde, aber doch klare Form und die vielen Farben. Leider ist es immer ein recht kurzes Vergnügen…DSC06857

Als ich diese Anleitung bei dawanda fand, machte ich mich gleich daran sie auszuprobieren.

Es ist wirklich leicht, eher eine Bastelarbeit als eine Näharbeit und auch für totale Anfänger geeignet.

Außerdem kann man dabei wirklich gut seine Stoffreste verwenden und gleich die Farben benutzen, die einem gefallen.

Ein schönes Projekt für einen verregneten Sonntagnachmittag!

DSC06856

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s