Lidschattenbox „The Nudes“ von Maybelline

Die Lidschattenbox „The Nudes“ von Maybelline enthält zwölf wunderschöne, aufeinander abgestimmte Farben.

Lidschatten '"The Nudes" Maybelline

Die Box beinhaltet auch noch einen kleinen Applikator. Ich persönlich mag jedoch lieber kleine Pinsel. Ich finde, man kann die Farben damit besser auftragen und die Übergänge zwischen den einzelnen Farben gelingen viel besser. Aber das kleine Applikatorenfach ist groß genug für Applikator und Pinsel.

Lidschatten Maybelline

Richtig toll finde ich die Kombinationsvorschläge auf der Rückseite der Box. Es gibt Ideen für Zwei-Farb-Kombinationen, Drei- und Vier-Farb-Kombinationen. Zwei Farben für den Alltag und vier Farben, wenn es mal ein richtig bombastisches Party-Ausgeh-Make-up sein darf. So sind alle Looks vom ungeschminkten Nature-Look bis zur Drama-Queen möglich.

Lidschatten Maybelline Kombinationen

Ein Gedanke zu “Lidschattenbox „The Nudes“ von Maybelline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s