Geschenk zum 30.

Für eine liebe Freundin, die jetzt auch das Alter erreicht hat, sollte es etwas besonderes sein.

Den schwarzen Bilderrahmen habe ich hat eine andere Freundin zum 30. bekommen, d.h. der Grundstock war schon da. Aber ich bin der Meinung, dass Dinge auch weiterwandern dürfen, wenn sie eine gewisse Zeit bei mir waren. Deshalb habe ich mich entschieden, den Rahmen weiter zu upcyceln.

Das Flow-Paperbook hat viele tolle Aufkleber oder Schriften (Sand, ausschlafen, lesen) die ich mit aufgeklebt habe.

Dazu habe ich diverse Münzen aus Ländern, in denen sie schon war, aufgeklebt.

Was man braucht.

Danach habe ich noch einen Brief mit ein paar passenden Wörtern aus dem Flow-Buch aufgeklebt. Der Brief bleibt aber persönlich 😉

Das fertige Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s