Naketano – heiße Teile für kalte Tage

Ich gebe gerne zu, es ist nicht die Jahreszeit für Kuschelpullis.

Aber als ich in einem tollen Strandshop auf Fehmarn diese Pullover von Naketano sah, konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Der Stoff ist kuschelweich, das Design gefällt mir persönlich total gut. Es ist ziemlich klar, manchmal maritim, aber für jeden Figurtyp tragbr. Außerdem liebe ich den super weichen Stoff. Ich weiß, ich wiederhole mich 😉 Außerdem finde ich diese riesigen Kragen total schön, wie bei den Sachen von Bench. Da kann man noch seine umfangreicheren Schals mitreinstopfen 🙂

DSC07132 Es gibt Tops, Strickjacken, normale Jacken, Kleider etc.

Obwohl ich mich wirklich über den Sommer freue, habe ich jetzt zumindest zwei Teile um mich auf dem Herbst zu freuen.

DSC07139

Für Männer gibt es auch eine Kollektion

DSC07135

Ein Gedanke zu “Naketano – heiße Teile für kalte Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s