Kosmetik aus Frankreich

Nach unseren Ausflügen nach Indien, in die USA und in unser nördliches Nachbarland Dänemark begeben wir uns heute in Richtung Südwesten. In einem veganen Supermarkt in unserer Stadt entdeckten wir Shampoo aus Frankreich.

Shampoo Seife aus Frankreich

Dieses Shampoo ist in fester Form wie ein Seifenstück und ungefähr so groß wie ein Donut. Sie duftet leicht zitronig, ein sehr angenehmer Duft. Der Hersteller verspricht, dass das Seifenstück so ergiebig wäre wie 400 ml flüssiges Shampoo. Na, mal sehen.

Es liegt auf jeden Fall gut in der Hand, ist auch prima zum Mitnehmen für die Reise. Wichtig ist: Gründliches Ausspülen! Es eignet sich auch prima für die Anwendung nach der Ölkur (siehe Kosmetik aus Indien) oder für Männer, die gern Pomade oder Gel benutzen. Es gibt drei verschiedene Sorten: Für normales, fettiges und trockenes Haar.

Französische Shampoo Seife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s