Eine Lanze brechen für : bunte Socken

Ich muss heute mal eine kleine (?) Gruppe von Menschen ansprechen:

Ca. 15 Jahre lang hatten alle meine Socken dieselbe Farbe:

20150921_164257 Die warem IMMER schwarz. IMMER! Es gab absolut keine Diskussion darüber, ich habe nicht mal daran gedacht, eine andere Farbe zu kaufen. So war es einfach.

Das machte allerdings das Sockensortieren nicht unbedingt einfacher, besonders, wenn andere Mitglieder des Haushalts dieselbe Vorstellung von Sockenfarben haben… 😉
Eines schönen Tages entdeckte ich dieses Paar in einem Kaufhaus:

20150921_164540Irgendwie mochte ich das „Polka-Dot“ Muster und habe es zu meiner eigenen Überraschung gekauft 🙂

 

 

 

Und dann ging es Schlag auf Schlag:
20150921_164406

Das ist wirklich schon mutig für jemanden, der 15 Jahre nur schwarze Socken hatte 😉

 

 

 

Diese hier habe ich von einer Freundin aus Japan bekommen, allerdings kann ich mich nicht an die einzelnen Zehen gewöhnen. Das braucht wohl noch Zeit 😉

20150921_164647Also, wenn ihr bisher auch den schwarze-Socken-Trägerinnen gehört habt, dann traut euch ruhig mal über den Sockenrand hinaus. Es macht Spaß und das Sockensortieren sehr viel einfacher 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s