Neue Seife aus Berlin bzw. Bali

Bei einem Kurz-Trip nach Berlin sind wir in einem ganz tollen Geschäft mit Möbeln aus Fernost gewesen. Leider war alles ziemlich groß und teuer, aber es gab auch tolle Kleinigkeiten unter anderem Postkarten und Seifen.

Da habe ich gleich zwei Seifen mitgenommen:

Seife

Die sind total toll und riechen super gut.

Bei Seifenstückchen gibt es meiner Erfahrung nach viel mehr Auswahl als bei Flüssigseifen und sie riechen auch viel intensiver.

Manchmal gibt es bei uns auf dem Markt auch einen Seifenstand, der macht alles selbst und die Seifen reichen super. Ich nehme gerne kleine Stückchen mit, dann sind sie schneller verbraucht und man kann wieder einen neuen Geruch anfangen. 🙂

Sie eignen sich auch super, um potentielle Adventskalender zu befüllen 😉

Ein Gedanke zu “Neue Seife aus Berlin bzw. Bali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s