Die wunderbare Sissi Perlinger…

war in der Stadt und wir haben uns ganz spontan ihr Programm „Ich bleib dann mal jung“ angesehen. Sie ist wirklich so wundervoll, wandelbar, humorvoll. Ich glaube jeder aus dem Publikum hätte sie anschließend gern mit nach Hause genommen, um mit ihr weiterzuklönen.

Als krönenden Abschluss bekam ich noch das dazugehörige Buch geschenkt und bat Sissi mir einen Gruß hineinzuschreiben. Das war ein wirklich schöner Abend und der November ist dieses Jahr wirklich ziemlich sweet und sunny!

Buch Sissi Perlinger

Widmung Sissi Perlinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s