Die ersten Weihnachtsgeschenke…

Wie wäre es mit einer Biografie einer bekannten Person? Es gibt jede Menge Neuerscheinungen von A wie Mario Adorf bis Z wie Linda Zervakis. Ich selbst hab mir die Lebensgeschichte von Barbara Rütting geschenkt. Seit viele Jahren verfolge ich ihre Aktionen und finde es toll, dass sie sich sehr für Frieden, Tierschutz und gesunde Ernährung einsetzt.

Biographie Barbara Rütting

Oder wie wäre es mit einem Malbuch? Ich glaube, auch dieses behalte ich selbst (hi, hi…). Es kribbelt jedenfalls ganz mächtig in den Fingern. Hab auch bereits Buntstifte dazu besorgt und könnte gleich loslegen…

SAMSUNG

Faserstifte mit zwei Stärken

Unser Papa/Opa bekommt folgendes Buch. Hier kann man aus Flecken eine Figur kreieren. Man muss also nichts malen, sondern einfach nur seiner Phantasie etwas freien Lauf lassen. Ein paar Fasermaler in grau und schwarz dazu und es kann losgehen…

Hirameki Flecken-MalbuchHirameki RückseiteFaserschreiber grau und schwarz

Wer ganz lieb ist, bekommt vielleicht noch etwas Schoki dazu! Von Magnum gibt es jetzt nicht nur Eis, sondern auch Schokolade in Tafelform oder in Täfelchen. Zu Testzwecken (einer muss sich ja opfern) probierten wir Magnum Espresso Täfelchen.

Magnum EspressoMagnum Espresso

Sie sind wirklich sehr lecker, vor allem direkt aus dem Kühlschrank mag ich sie gern. Für mich könnten die Täfelchen sogar noch etwas dünner sein, aber köstlich sind sie allemal.

Ebenfalls schon mal für Weihnachten getestet haben wir die neue Eissorte von Ben & Jerry´s. Himbeereis! Köstlich! Aber mit Ben & Jerry´s macht man eh immer alles richtig!!! Habe bisher noch keine Sorte von ihnen probiert, die nicht geschmeckt hätte.

Ben & Jerry´s Himbeere

Sorry, dass die Bilder etwas unscharf sind. Seit Tagen ist hier trübes Licht, wird Zeit, dass die Sonne mal wieder richtig rauskommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s