Nach dem Fest ist vor dem Fest…

So, Weihnachten wäre erst einmal geschafft!!! Aber es folgen ja noch Silvester oder Geburtstage oder oder oder…

Die Wintermonate, in denen man sich mit Freunden oder Freundinnen zum Tee trinken, klönen, essen oder feiern kann, gehen ja jetzt erst richtig los.

Wie wäre es, wenn man dann als Mitbringsel statt Keksen und Pralinen mal eine ausgefallene Zeitschrift mitbringt? Der Preis ist ungefähr derselbe, aber der Beschenkte hat noch mehr davon, weil er die Zeitschrift immer wieder ansehen kann und diese außerdem nicht die Figur versaut…

Wie wäre es zum Beispiel mit der Zeitschrift „flow“? Es ist immer wieder eine große Freude sie durchzusehen. Vor allem, wenn sie noch dazu so schön verpackt ist!

IMG_0287[1]

Im Dezemberheft ist sogar ein Tageskalender für 2016, so dass der Beschenkte dann jeden Tag an Euch erinnert wird.

IMG_0286[1]

IMG_0285[1]

Oder wie wäre es mit einem Sonderheft über´s Backen für begeisterte Hobbybäcker? Dieses ist von Living at home:

IMG_0289[1]

Plätzchen, Torten und Kuchen schmecken auch im Januar oder Februar!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s