Ein bisschen Glamour und Chichi…

schadet nie!!! Frei gereimt nach dem guten alten Roger Whittaker! Für die schöne Zeit zwischen den Jahren habe ich diesen glitzernden Lidschatten von Art Deco besorgt.

IMG_0304

Er passt gut zu den Nude-Tönen, die ich ja hier bereits beschrieben hab: Lidschatten Maybelline Nude. Da ich bereits einen Hautton von ArtDeco besitze, konnte ich den Ton No. 27 dazu in der Zweierbox ergänzen.

IMG_0302

Leider wurde es dann nichts mit Glamour und Feiern, da mich erstens eine Grippe auf das Sofa zwang und zweitens unser (Groß-)Vater an Silvester ins Krankenhaus kam, so dass wir andere Sorgen hatten. Aber es darf ja durchaus auch ein bisschen Glitzer im Alltag sein!

Als zweites Produkt aus der Parfümerie möchte ich den Eyebrowshaper von Bobby Brown vorstellen. Ich benutze ihn seit vielen Jahren und wähle den Ton „Blond“. Man kann die Brauen damit in jegliche Form „schubsen“ und die dezente Farbe betont die Brauen ganz natürlich. Da ich nur sehr wenig Farbe benutze, hält der Stift ewig. Aber nun war mal wieder ein neues Exemplar fällig. Man soll damit auch den Haaransatz nachmalen können, das hab ich allerdings noch nicht probiert.

IMG_0292

IMG_0298

Schließlich und endlich: Qualitätskontrolle durch Katze Matilda

IMG_0308

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s