Müssen wir alle den Gürtel enger schnallen?

Ich glaube nicht! Vor allem nicht mit so einem speziellen Modell!!!

Wir lieben es ja Dinge aufzumöbeln, aus alten Dingen etwas Neues zu machen. Ganz besonders toll finden wir es, wenn Gegenstände eine komplett neue Funktion bekommen. Also, zum Beispiel die Backform zur Lampe wird siehe  hier oder sich eine alte Stuhlplatte und ein Teppich in einem Katzenkratzbaum wiederfinden hier .

Daher waren wir mächtig begeistert, als wir im Sommer 2014 auf einem Handwerkermarkt in Bristol einen Stand entdeckten, auf dem Herrengürtel aus Fahrradschläuchen und auch aus Fahrradreifen verkauft wurden. Wir entschieden uns für ein Modell aus einem Schlauch.

IMG_0391

Der Gürtel ist nun schon eineinhalb Jahre in Gebrauch und sieht immer noch aus wie neu. Er färbt auch nicht ab. Eine wirklich tolle Idee!

IMG_0386

IMG_0385

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s