Schränke mit Tapete verziert

Diese tolle Idee habe ich von leelahloves Blog.

Alter Kleiderschrank mit Milchglastüren, die man nicht mehr sehen kann.

Ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem alten Schrank.

Das Problem kann ganz schnell gelöst werden, alles, was es dazu braucht:
Tapeten und doppelseitiges Klebeband

20160219_094011 - Kopie (2)

Die Anleitung und die Durchführung ist super einfach. Ich würde allerdings darauf achten, dass ihr doppelseitiges Klebeband kauft, auf dem steht, dass man es leicht wieder ablösen kann. Sonst wird es schwierig (kleiner Tipp falls es doch mal nötig wird: Heiße Luft aus einem Föhn und dann mit Reinigungsbenzin nachbearbeiten – alle Tipps sind ohne Gewähr).
20160219_094027

Weil mir das so gut gefallen hat, habe ich dann gleich bei der Küche weitergemacht:

20160219_093949 - Kopie (2)

20160219_093932 - Kopie (2)

Bei der Spülmaschine hatte ich auch Tapete auf die Front geklebt, allerdings wurde sie leider doch an den Rändern etwas nass und dreckig, deshalb habe ich sie wieder abgemacht… siehe der Tipp oben…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s