Ein Ausflug nach Korea

Wie wäre es mit einem leichten Asiagericht zur Wochenmitte? Dieses leckere Gericht entdeckte ich in der Zeitschrift eve, hier  (auf Seite 54) ist das Rezept.

20160226_201534_resized

Ich verwendete getrocknete Shitake-Pilze statt Morcheln, die waren noch im Vorratsschrank. Dazu gab es einen Dicke-Bohnen-Salat. Die Bohnen waren aus dem Glas, gekauft im spanischen Laden. Ein wenig rote Paprika und Zwiebel dazu, mit Essig und Öl angemacht. Fertig! Guten Appetit!

Die Gerichte werden langsam leichter, es bleibt abends schon länger hell, nun muss es doch bald einmal Frühling werden!!! Die Blumen vor dem Haus stehen schon in den Startlöchern!

20160226_173749_resized

Ein Gedanke zu “Ein Ausflug nach Korea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s