Ein kulinarischer Ausflug nach Mallorca

Wie wäre es mit einem leichten Fischgericht zur Wochenmitte? Es stammt aus dem Heft myTime. Dort war eine ganze Fotostrecke über Mallorca mit dazugehörigen Rezepten.

Das Rezept „Fisch mit Mangold und Pinienkernen“ findet man auf Seite 16 hier.

So sehen die Zutaten vorher aus:

20160224_184920-1_resized

Statt der im Rezept vorgeschriebenen Rosinen haben wir Cranberries verwendet. Es war superlecker.20160224_192209_resized

Die vermischten Zutaten wurden dann noch mit Tomatenscheiben belegt.

20160224_192252_resized

Und nach 10 bis 15 Minuten im Ofen sah es dann so aus:

20160224_194732_resized

Super einfach, sehr lecker und ohne schwere Sauce. Ein leichtes Gericht.

Die eingesparten Kalorien des Hauptgerichts kann man dann für den Nachtisch verbrauchen. Wie wär´s es mit dem neuen Eis von Ben  & Jerry´s „Cinnamon Buns“?

Karameleis mit ganz, ganz viel Zimt und Teig von Zimtbrötchen, köstlich!!!

20160305_180744-1_resized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s