Endlich ist Frühling – jedenfalls zeitweise…

Die Bäume blühen alle ganz fantastisch.

Meine Nägel hatten Lust auf eine frühlingsfrische Farbe.
Das ist von dm-Trend it up. Nummer 060.

Ich nehme immer einen Grundierungs-Lack und lackiere sie einmal. Dann benutze ich Schnell-Trocken-Spray. Das funktioniert tatsächlich und ist super, wenn man keine Stunde Zeit hat, darauf zu warten, dass die verschiedenen Schichten trocken. Danach evtl. noch eine Schicht und einen Top-Coat. Je nach Zeit und Farbauftrag 😉

Das hier ist von Rossmann und riecht gut.

Rhabarber- Baiser-Kuchen

Im Frühling gibt es endlich wieder Rhabarber. Dieser Kuchen ist fantastisch, er ist säuerlich durch den Rhabarber, und süß durch das Baiser. Ein toller Kuchen, der bisher noch jedem Gast geschmeckt hat. Ein gutes Rezept findet ihr hier.

Ein leckeres Stück Kuchen kann man jetzt sogar schon wieder draußen essen.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s