Lange habe ich Strandgut gesammelt, ich wusste auch schon genau, was ich damit machen wollte. Nur bin ich erst jetzt dazu gekommen.
Von einer Mal-Aktion hatten wir noch einen ein wenig Farbe von Schöner Wohnen übrig: Niagara. Sie ist tatsächlich genauso wie auf dem Bild. Eine wunderschöne Farbe, die total nach karibischem Meer aussieht.
Ich habe einfach zwei alte Bretter mit der Farbe bemalt (eine Schicht reicht) und dann eine Menge Deko mit Heißkleber aufgeklebt.
Das Strandgut habe ich von Depot oder selbst gesammelt.
Auf zwei besonders große Holzstücke habe mit „Schöner Wohnen Trinidad“ ich Seaside und Zur See geschrieben und Muscheln drauf geklebt.
Als besonderen Hingucker habe ich eine Schatzkatzen-Flaschenpost gebastelt:
Einfach eine kleine Schatzkarte malen, die Ränder anbrennen und in eine kleine Flasche füllen. Da ich den Korken nicht mehr hatte, habe ich einfach Knete genommen. 🙂
Es war leicht zu basteln, hauptsächlich aus alten Material und einer Menge Heißkleber. Erst wollte ich es nach draußen stellen, damit es irgendwann wie verwittertes Strandgut aussieht, aber nachdem ich schon einige Komplimente dafür bekommen habe, werde ich es wohl doch drinnen aufhängen 😉