Wimpern zum Klimpern…

Damit die Wimpern schön wachsen, gibt es jetzt von diversen Firmen Seren, die das Wachstum der Wimpern stimulieren sollen. Diesen Wimpern Booster gab es in der Apotheke.

20160730_145928_resized

Ähnliche Produkte gibt es in der Parfümerie und im Drogeriemarkt. Die Verkäuferinnen in der Apotheke hatten dieses Serum bereits benutzt und waren ganz begeistert. Sie meinten jedoch, es würde schon ca. vier Wochen dauern, bevor man eine Veränderung bemerkt. Also gut, da muss ich noch ein wenig warten. Ich benutze es erst seit ca. 2 Wochen und bis jetzt fällt mir noch keine große Veränderung auf. Der Geruch ist auch nicht so angenehm, doch man benötigt nur eine winzige Menge. Und durch den feinen Pinsel kann das Serum  hauchdünn aufgetragen werden.

Dazu hab ich mir noch eine nostalgische Wimperntusche gegönnt. 20160730_150009_resized

Dieser „Kult“-Mascara hat wirklich eine tiefschwarze Farbe und sein Bürstchen ist halt einfach nur ein Bürstchen. So sahen Wimperntuschen in meiner Jugend aus. Sie lässt sich gut auftragen und hält wirklich lange. Und ich vertrage sie gut mit meinen Kontaktlinsen.

Und es gab noch ein Produkt für´s Auge. Die Eyeshadow Base von ARTDECO.

20160716_195210_resized

Dies ist eine Art Crème, die man auf das Augenlid aufträgt. Darüber kommt dann der eigentliche Lidschatten. Dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Es lässt sich leicht auftragen, sieht auch für sich allein schon gut aus und der Lidschatten hält wirklich viel länger.

Und was auch richtig lecker ist, ist die neue Yogurette! Hat zwar nichts mit Kosmetikprodukten zu tun, muss aber mal gesagt werden . Die „pure“ Jogurtschokolade schmeckt richtig lecker! Mir gefällt sie besser als das Original mit Erdbeer!!!

20160730_150036_resized

 

2 Gedanken zu “Wimpern zum Klimpern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s