Neues aus der Drogerie

Ein paar Neuigkeiten sind bei uns eingezogen. Eine Tagescrème, ein Primer und eine Art Erfrischungstücher.

Die Tagescrème stammt von Jean & Len, die mit veganen Produkten wie Duschgel oder Shampoo für Kinder bekannt wurden.

20161016_195847_resized

Sie enthält Avocado- und Mandelöl und pflanzliche Hyaluronsäure. Mir gefällt besonders gut der handliche Spender. Die Crème zieht sehr schnell ein und hat einen sehr dezenten Geruch. Durch das schnelle Einziehen kann ich sofort danach das nächste Produkt auftragen nämlich einen Primer.

20161012_225340_resized

Die freundliche Verkäuferin empfahl mir dieses Produkt und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert davon. Man trägt den Primer direkt auf die Tagescrème auf und die Haut wird sofort geglättet. Wenn ich danach mein Make-up auftrage, ist tatsächlich ein Unterschied im Hautbild zu sehen. Es sieht viel glatter aus. Wenn ich dann nach dem  Make-up  noch einen farblosen Puder zum Fixieren drüber gebe, hält das Make-up den ganzen Tag. Super!

Das dritte Produkt, welches Einzug bei uns hielt, bekam ich zum Geburtstag geschenkt. Es sind „Frische Tücher“ von Hildegard Braukmann.

psx_20160917_111756_resized

Die Tücher sind tatsächlich sehr erfrischend. Es wird sogar empfohlen, sie für noch mehr Frische im Kühlschrank zu lagern. Sie sind recht groß und der Duft ist sehr stark, was ich ungewöhnlich für ein Braukmannprodukt finde. Ich finde, sie eignen sich gut für eine Reise oder für´s Krankenhaus, wenn man mal eine Erfrischung benötigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s