Es ist Herbst – Herbstkranz basteln

blaetter1

Die Blätter färben sich, ein kühler Wind weht, Zeit sich drinnen zu betätigen.

Wir haben Kastanien, Eicheln und Bucheckern gesammelt. Dazu haben wir ein paar Dekoartikel von Depot gekauft sowie einen Kranz mit Birkenholz.

kranz

Alles wurde schön arrangiert und dann mit einer Heißklebepistole festgeklebt.

kranz5

Es waren noch ein paar Dekoartikel und Stöcke übrig, deshalb haben wir noch einen weiteren Dekoartikel gebastelt:

kranz7

Anbei noch ein paar schöne Herbstimpressionen. Wir sollten die Farbe in uns aufsaugen solange es noch geht. Bald sind alle Blätter weg und es wird grau und kahl.

herbst

Blühendes Heidekraut

herbst1

Ein Dinosaurier aus Blättern

herbst2

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s