Azurblau und Cognac – Herbstliche Mode

Ja, es ist Herbst. Noch nie habe ich verstanden, warum seitdem immer nur Schwarz, Braun und dunkelblau im Schrank hängen müssen.
Meine derzeitige Lieblingskombi ist Azurblau mit Cognac (Sogar die Haare passen 😉 )

blau3

Die Sachen sind alle älter oder vom Flohmarkt, aber zufällig habe ich mal gesehen, dass sie farblich perfekt zusammenpassen und wollte euch die herbstliche, aber farbenfrohe Kombination nicht vorenthalten. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s