Brot und Salz zum Einzug

Mehrere Freunde von uns ziehen grade um und ich mag die Tradition vom alten Umzugsgeschenk: Brot und Salz
20170119_170058

Es gibt viele tolle Brotrezepte mit welchen man seine Lieben überraschen kann, aber in diesem Fall habe ich das Kräutersalz selbst gemacht und das Brot gekauft 😉

20170119_165050

Alles in einer Schale mischen (nicht in dem Glas, das verteilt sich nicht so gut).

20170119_165847Zusammen mit Brot und ein paar Blumen für die neue Wohnung habt ihr ein tolles, individuelles Geschenk.
Ihr könnt natürlich auch das Glas noch verzieren oder einen persönlichen Gruß darauf schreiben.

20170117_160523

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s