Neues Rewe-Rezeptheft

In dem neusten Rewe-Heft „Frisch & Gut“ sind wieder viele leckere Rezepte. Eine Serie handelt von Speed-Rezepten. Schnelle Rezepte finde ich persönlich gut 😉

Einmal Pfannkuchen mit Himbeer-Mash. Das essen kleine Kinder gerne. Und auch große 😀

20170206_192146

Ich habe die Eier durch Sojamehl ersetzt und die Milch durch Reis-Drink. Es hat sehr lecker geschmeckt und war wirklich sehr schnell zubereitet.

20170210_181455
Auch der Spicy Avocado-Mango-Salat war lecker und schnell. Ein paar kleine Änderungen habe ich auch hier vorgenommen.: Eine Blutorange statt Zitrone und Feldsalat statt Frisee, der hat momentan Saison und ist knackig lecker.

Ein interessantes Heft mit vielen Hintergrundinformationen zu Ernährung, kann man wirklich mal mitnehmen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s