Lauchquiche mit Pinienkernen

Letztens wurde ich bekocht. Das war schön! Es gab eine Lauchquiche mit Pinienkernen.

20170627_193157-01-01_resized.jpeg

Das Rezept findet man hier. 

Lauch wird angedünstet und auf Blätterteig in einer Tarteform verteilt.  20170627_184838-01_resized

Darüber kommt ein Guß aus Eiern, Quark, Milch und Käse.

20170627_185231-01_resized

Mit reichlich Pinienkernen, die vorher kurz angeröstet wurden, bestreuen und ab in den Ofen.  Ein sehr leckeres Rezept! Die Pinienkerne sind der Clou in diesem Gericht!

20170627_185446-01_resized

Auch prima geeignet für eine Gartenparty. Vegetarisch, lecker, schmeckt auch kalt! Leider nicht ganz günstig durch die vielen Pinienkerne, aber Ausprobieren lohnt sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s