Fächerkartoffeln mit Tomate und Mozzarella

20170726_201150-01_resized

Wird ein schnelles Sommerabend-Rezept benötigt? Dann empfehlen wir das Rezept „Fächerkartoffeln mit Tomate und Mozzarella“ aus dem Rewe Heft FRISCH & GUT. Super schnell vorbereitet und dann ab in den Ofen.

20170726_183440-01_resized

Öl in Auflaufform geben und gewaschene, längs halbierte und eingeschnittene Kartoffeln hineingeben. Tomate-Mozzarella-Würfeln in die Einschnitte und darüber geben.

20170726_183908-01_resized

Einfach, lecker, sommerlich. Nach dem Backen kommen noch Chiliflocken und Basilikum drüber, fertig! Bei uns gab es noch ein Stückchen Kabeljau in Sesam paniert dazu und einen Klecks Mayo. Nagyon finom, würde der Ungar sagen! Sehr fein!

20170726_201634-01_resized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s