Hochzeitsgeschenk für Papagei – Fans

20170811_114924Ein Hochzeitsgeschenk für Papagei-Fans gab es nicht zu kaufen, aber ich wäre keine Bastelbloggerin, wenn mir nichts dazu einfiele. 😉

Also habe ich zwei Schleich-Papageien als Brautpaar verkleidet:
Der Bräutigam hat einen Zylinder aus Knete mit einem roten Ring (passend zum Gefieder).

Die Braut einen Schleier mit einem roten Ring als Befestigung bekommen.

20170811_114816Beide Figuren habe ich mit Heißkleber auf einen schönen Stoff (unter eine feste Platte) geklebt. Anschließend wurde es mit Blumen und dem „Mr & Mrs“ verziert.

Fertig ist das Papageien – Brautpaar – Geschenk

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s