Ofengemüse mit Trauben und Raclettekäse

Im Oktoberheft der Zeitschrift „Schrot & Korn“  gab es jede Menge Rezepte mit Käse. Einige davon haben wir ausprobiert. Das herbstliche Ofengemüse mit Trauben und Raclettekäse war köstlich.

20171028_192517-01_resized

Kartoffeln, Kürbis (bei uns war es Muskatkürbis) und Birnen wurden in mundgerechte Stücke geschnitten und mit Öl, Salz und Pfeffer vermischt. Dann ab in den Ofen.

Nach ca. 30 Minuten kamen geraspelter Käse, Kräuter und Trauben drüber und noch einmal ab in den Ofen. Fertig! Sehr lecker! Das Rezept gibt es hier.

20171028_201920-01_resized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s