Frühling ist da

Der Frühling ist ja jetzt überall da. Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen habe ich mir einen Baum mit Blättern selbst gemacht:

Baum2

Einfach braune Pappe in Baumform zusammenschneiden. Da ich ein großer Fan vom Upcycling bin, habe ich die Blätter von unserem letzten Projekt aufgehoben (bin ja seit Marie Kondo nicht mehr so der „Aufheben“-Typ, aber bei den Blättern wusste ich, dass ich sie nochmal gebrauchen kann 😉 )

Wenn der Frühling bei euch noch auf sich warten lässt, holt ihn euch einfach ins Haus.

Baum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s