Speed Stick für heiße Tage

Wir probieren gern Kosmetik aus anderen Ländern aus. Diesen Deostift entdeckten wir vor vielen Jahren in den USA. Er ist sehr ergiebig und genau das Richtige für heiße Tage. Aber er bringt uns auch gut durch den Rest des Jahres…

Speedstick Deo

Der Duft ist frisch. Wird als maskuliner Duft angegeben, aber wir empfinden den Duft eher als UNISEX-Duft.

Der Stift hält wirklich ewig. Wir hatten das Glück, das die liebe Bärbel uns wieder Nachschub mitgebracht hat. Aber wer ihn testen möchte, kann ihn in Deutschland auch im Internet bestellen.

Speedstick Deo Kommt gut durch die heißen Tage!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s