Geldgeschenk für Fahrradfan

Als unser lieber Freund Ralf Geburtstag hatte, haben wir ihm ein „Fahrrad“ aus 5-Euro-Scheinen gebastelt, da uns ein Vögelchen geflüstert hatte, dass er sich ein neues Rad zulegen wollte.

Wir haben also mit Aquarellfarbe  (Tuschkasten geht sicher auch) eine Art Strand mit Himmel gemalt. Das Fahrrad selbst wurde aus gefalteten Geldscheinen gebaut und mit Basteldraht auf dem Blatt festgemacht. Die Namen der Beteiligten wurden als Wölkchen aufgeklebt. Und so sah unser Fahrrad schließlich aus:

IMG_7963

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s